Montag, 22. Juli 2013

Montags-TAG : Bla Bla

Hallo meine Lieben,
heute ist Montags ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ich ich fange gleich mit dem Montags-TAG an.

Was machst du wenn dir langweilig ist?  Tv schauen, Buch lesen oder Freunde treffen
Von was wirst du in der Früh aufgeweckt?Von meinem Handy   
Decken, Polster oder Plüschtiere?Decken 

Hello kitty oder snoopy?Hello Kitty  =) 
Glaubst du an die Wirkung von Traumfängern?Nein nicht wirklich … 

Kennst du den Unterschied zwischen Obst und Gemüse?Jaaaa 
Was ist dein liebstes Schulfach?Ich bin nicht mehr in der Schule aber es war Physik..  
Laptop oder Computer?Laptop 
Donald Duck oder Mickey Mouse?Donald Duck 
Was ist dein Lieblingsgeruch? (nicht auf Parfüms bezogen!!)Benzin 
Was ist deine Lieblingszahl?Die Nummer 4  
Vor was hast du wirklich Angst?Haie 
In welchem Land möchtest du am liebsten leben, wenn Geld, Lebensumstände, Beruf,... keine
Rolle spielen würden?Amerika 
Welche außernatürliche Fähigkeit, wie zum Beispiel fliegen oder Gedanken lesen, möchtest du gerne können?Ich würde mich gerne von Ort zu Ort springen könne..
Musik oder Sport?Beides. Sport mit Musik ist klasse. 
CDs, platte oder nur mp3?Mp3 
Kerzen, Lampe oder natürliches Licht?Kerzen 
Magst du Dekoration/unnützes Zeug, dass auf Kästen, in Regalen,... herumsteht?Ich liebe Deko, ich habe überall was rum stehen. 
Was hältst du von Räucherstäbchen?Benutze ich sehr gerne aber nur im Winter im Sommer ist es zu warm dazu. 
Digitaluhr oder eine normale mit Zeiger??Digital Uhr 



So meine Lieben das wars auch schon von mir bis morgen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen