Montag, 15. Juli 2013

Montags-TAG: Querbeet

Hallo meine Lieben,
heute fängt eine neue Woche an, und das heißt wir starten mit dem Montags-TAG. Los gehts!!


1. Du spielst Schach - Weiße oder lieber schwarze Figuren? (Auch wenn du's nicht spielen kannst) 
Ich entscheide mich dann noch lieber für die schwarzen Figuren. =) 
 2. Du überquerst die Straße. Wartest du bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber? 
Ich bin ein Mensch ich bin sehr ungeduldig und kann meist nicht warten, deswegen renne ich auch bei rot drüber aber nur wenn kein Auto kommt.
 3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte? 
Da wo Platz ist. =)
4. Kleines oder großes Auto? 
Ich liebe große Autos und finde es toll wenn Männer damit draußen Rum fahren aber ich bevorzuge lieber meinen kleinen Renault.
 5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?
 Mein Traumman  sieht wie folgt aus: Tattoos, Muskel muss er haben da ich es erwarte das er mich zur Hochzeit auch über die Schwelle tragen kann ;) naja kann man schlecht beschreiben muss einfach alles zusammen passen. Aber ich bin nicht Wählerich =) ehrlich =) 
6. Wo sitzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten? 
Oben oben oben !!!! 
7. Auf was achtest du als erstes wenn du einen Jungen triffst/siehst?
 Als erstes achte ich auf die Augen und Hände, danach auf die Statur.
8. .. und bei einem Mädchen? 
Ich liebe Augen deswegen schaue ich einem Menschen immer zuerst in die Augen.
9. Blaue oder lieber grüne Augen?
 Die Augenfarbe ist mir eigentlich egal.  
10. Buch oder eher Film? 
Buch aber ich muss sagen dass ich sehr sehr oft Filme schaue.
11. Lieblingsblume(n)? 
Lilie 
12. Sonne oder Regen?
 Die Sonne natürlich.=)
13. Schwimmbad oder See? 
Ich fahre lieber an den See da hat man meist seine Ruhe. 
14. Eher männliche oder weibliche Freunde?
 Beides aber mit den männlichen kann ich meist besser verstehen. 
15. Hund oder Katze? 
Hund <3
16. Kalter oder heißer Kakao? 
Heißer Kakao ! 
17. Wie stehst du zu Horrorfilmen?
 Ich liebe liebe liebe es. Wenn ich Blu-ray schaue dann ist es meist ein Horrorfilm nicht immer aber fast. 
18. Was würdest du dir bei Mc Donalds bestellen wenn du jetzt grade - just in moment - dort wärst? Apfeltasche 
19. Kulli oder lieber Füller?
 Ich konnte noch nie mit einem Füller schreiben deswegen habe ich immer einen Kulli zur Hand.  
20. Druck- oder Schreibschrift? 
Hahaha ich muss sagen das ich komischerweise beides in meiner Schrift wider finde. =)
21. Brief oder E-Mail?
 E-Mail weil es schneller geht, aber sonst finde ich Briefe viel persönlicher
22. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?
 Winter  
23. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel? 
Aschenputtel 
24. Hast du i-welche Ticks? 
Ich habe einen ausgeprägten Putzfimmel…. 
25. Marmelade - mit oder ohne Stückchen?
 Marmelade ohne Stücke!! 
26. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du? 
Das ist mir eigentlich egal ich gehe dort einkaufen welches Geschäft  gerade in meiner nähe ist.

  So meine Lieben das wars auch schon wider von mir wir sehen uns morgen. =)


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen