Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntags-Füller # 6

Hallo meine Lieben,
nun ist die Woche auch schon wider rum,und heute möchte ich euch einen neuen Sonntags-Füller zeigen ich hoffe es gefällt euch. 

1.Ich möchte mein Leben so leben wie ich es will. 
2.Im Dunkeln alleine durch den Wald gehen finde ich sehr  unheimlich. 
3.Unterwegs, mit meinen Kumpels grillen und einfach mal die Seele baumeln lassen und Sonne tanken. 
4.Eis esse ich zurzeit zu viel. 
5.Können wir jetzt endlich baden gehen? 
6.Obstsalat  ein schnelles und leckeres Abendessen.=) 
7.Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf mein Bett , Samstag habe ich nach der Arbeit mit einer Freundin noch einen Kaffee getrunken geplant und Sonntag möchte ich mich einfach noch mal schön und die Sonne legen !

So meine Lieben das wars auch schon von mir, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen