Mittwoch, 3. Juli 2013

DIY: Dekoratives Fischernetz


Hallo meine Lieben,
so ich nun meine 2. Deko Idee aus dem Urlaub.Im Urlaub war ich in vielen kleine Geschäften und da ist mir ein Fischenetz ins Auge gefallen, was sehr gut in mein Bad passt,welches ich dann noch mit Muscheln und Seesterne Dekoriren kann , ja und das habe ich auch getan. Ich hoffe es gefällt euch. Los gehts!!!
Ein Fischnetz mit ein paar Muscheln und Kork.


Seesterne

Ein paar Muscheln.


Das Ergebnis.





So meine Lieben das war meine DIY-Idee zu dem Fischernetz, ich werde noch ein paar mehr Muscheln in meinem Netz verteilen und dann ist es perfekt ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir.

5 Kommentare:

  1. hihi danke =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so ein Ding auch an unserer Badezimmerdecke. Das war eine richtig blöde Arbeit, weil sich das dann noch verknotet hatte usw. :D

    Und bei Amazon habe ich dann noch einen Deko-Rettungsring gefunden, der auch sehr gut darein passt.

    Es sieht auf jeden Fall klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh danke danke schön. =)
    ja das problem mit dem verknoten hatte ich auch aber ich habe es denoch gut auf die reihe bekommen XD.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Having read this I thought it was rather informative.
    I appreciate you finding the time and energy to put this content together.
    I once again find myself spending a lot of time both reading and leaving comments.
    But so what, it was still worth it!
    tweet kaboom

    AntwortenLöschen