Mittwoch, 31. Juli 2013

Neuerscheinungen des Monats Juli 2013 # 8


Hallo meine Lieben,
und nun ist auch schon wieder Mittwoch, ich hoffe ihr habt die Woche bis jetzt gut überstanden. Heute möchte ich euch die letzten 2 Neuerscheinungen des Monats Juli zeigen. Ich hoffe es interessiert euch. 

 Gefährliche Verlockung von Katelyn Faith

Erscheinungstermin: 9.Juli.2013

Klappentext
Reich, unverschämt und unverschämt gut aussehend – dieser Mann ist Gift. Emmas Herz bleibt beinahe stehen, als sie auf einer Auktion das lange verschollene Halsband ihrer Urgroßmutter sieht. Sie muss es haben! Doch frecherweise wird sie von jemandem überboten, dem Geld völlig egal zu sein scheint. Und wer hat ihr das Andenken vor der Nase weggeschnappt? Ausgerechnet Jason Hall, ihr ehemaliger Highschool-Schwarm. Leider sieht Jason noch immer so gut aus wie damals, und zu Emmas Entsetzen macht er ihr ein unmoralisches Angebot, wie sie das Schmuckstück zurückerobern kann. Emma weiß: Wenn sie bei Verstand bleiben will, sollte sie sich besser von Jason fernhalten. Aber kann sie etwas gegen seine Anziehungskraft ausrichten?



Rush of Love-Erlöst von Abbi Glines


Erscheinungstermin: 16.Juli.2013

Klappentext
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?


 So meine Lieben das wars auch schon von mir, schöne Woche wümsche ich euch noch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen