Donnerstag, 11. Juli 2013

Donnertags-Zitat # 5


Hallo meine Lieben,
heute ist wider Donnerstag und ich möchte euch ein paar neuen Zitate zeigen ich hoffe ihr mögt sie =) Diesmal habe ich Zitate aus dem Buch "Alice im Wunderland".


1.
'Den Schreck dieses Augenblicks werde ich nie vergessen', fuhr der König fort. 'Du wirst ihn vergessen', sagte die Königin, 'es sei denn, du errichtest ihm ein Denkmal.' 

2.
'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!!

3.  
Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.

4.
Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich.

So das wars schon meine Lieben hoffe euch gefällt es. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen