Dienstag, 2. Juli 2013

DIY: Dekoratives Windlicht


Hallo meine Lieben,
wie ihr ja wisst war ich an der Ostsee Urlaub machen, und ich konnte an den wunder schönen Steinen und Muscheln am Strand nicht vorbei gehen und musste einfach ein paar mit nehmen+Sand.=) Nun kam mir die Idee das ich mir daraus ein Windlicht machen kann da ich zu hause schon die ganze Zeit ein großes Glas liegen hatte.Und das habe ich auch getan und alles in Fotos fest gehalten ich hoffe es interessiert und gefällt euch. =)


Ein etwas größeres Glas.

Gesammelte Muscheln und Steine.

Sand vom Strand XD

Und das ist das Endergebnis.

 So meine Lieben ich hoffe meine kleine und simple DIY Idee hat euch gefallen. =)


2 Kommentare:

  1. Sehr süß die Idee.. Hab genau so etwas uch bei mir zuhause stehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt Lili. XD

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen