Montag, 1. Juli 2013

Montags-TAG: Ein paar Fragen .....





Hallo meine Lieben,
heute ist Montag und es giebt wider einen neuen TAG für euch ich hoffe ihr mögt ihn. =)
 
1. Hast du dich schon mal in eine Figur aus einem Roman verliebt? Welche war das? 
 Nein das habe ich eigentlich noch nicht. =)
 
2. Wenn ein Einbrecher alle deine Bücher klauen würde, was würdest du dann tun?
Ich würde ihn mit einem Besen hinterher rennen und mir meine Bücher wider holen. xD
 

3. Stelle deinen MP3 Player auf Zufallswiedergabe. Welches Lied kommt zuerst?
Keins... ich habe keinen MP3 Player.

4. An welchem Ort/in welchem Land spielt dein aktuelles Buch?
Das spielt in der Hölle. 
 

5. Gibt es ein Buch, das du schon seit Jahren haben willst, aber immer zu geizig bist, es zu kaufen?
Ja ich würde mir gerne die Bücher von City of Bones zulegen aber die sind mir echt zu teuer.=(
 

6. Für was gibst du am meisten Geld im Monat aus, außer für Bücher?
Mhh das wäre dan Kleidung und Make up.
 

7. Über was hast du dich zuletzt so richtig geärgert?
Mhhh da fällt mir auf der schnelle eigentlich nix ein.
 

8. Hast du jemals ein Buch einfach so gekauft, ohne den Klappentext oder den Autor zu kennen? 
Nein das habe ich noch nie ich lese mir immer den Klappentext durch. =)
 

9. Lieber Kaffee oder Tee?
Ich trinke sehr sehr gerne Kaffee aber ab und zu brauche ich auch mal einen Tee.
 

10. Ein Buch muss....?
Nach meinem Geschmack sein. =)
 

11. Ideales Leswetter ist...
Ich liebe es zu lesen wenn es draußen regnet oder auch lese ich gerne in der Winterzeit.


So meine Lieben das wars auch schon wider von mir ich hoffe es gefällt euch. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen